Über uns: Standort

Über Uns

1984 wurde die Krüsi Reinigungen von René Krüsi als Einzelunternehmung gegründet und war im Grossraum Winterthur tätig. Als René Krüsi seinen Rückzug aus der Arbeitswelt zu planen begann, sah er in Ardian Haliti, einem ausgezeichneten und aufgestellten Mitarbieter, einen möglichen Nachfolger. Ardian Haliti nutzte diese einmalige Möglichkeit und nach sorgfältiger Einarbeitung in die Aufgaben des Geschäftsführers übergab ihm René Krüsi 2009 seinen Kundenstamm.

Nachdem René Krüsi sich aus dem Geschäftsleben zurückgezogen und die Firmentätigkeit an Ardian Haliti übergeben hatte, wurde die Krüsi Reinigungen GmbH gegründet. Seit 2009 ist die Firma vom neuen Standort Winterthur aus tätig und bietet ihre Dienstleistungen von Zürich-Nord bis Frauenfeld und Schaffhausen an. Krüsi Reinigungen GmbH setzt auch weiterhin auf hochwertigen Reinigungsservice, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf Sie.

Ardian Haliti
Geschäftsführer

Offertenanfrage